Kommentar schreiben

Kommentare

  • Familie Rutsch/ Henning (Mittwoch, 22. Februar 2017 06:19)

    Durch unseren Umzug kamen wir auf INBAU KAISER. Schon bei der Planung unserer bestehenden Küche war der Inhaber sehr freundlich und kompetent. Alle unsere Wünsche konnten umgesetzt werden, die Beratung sehr gut. Selbst beim Aufbau konnten noch weitere kleine Sonderwünsche berücksichtigt werden. Der Aufbau verlief sehr gut. Herr Kaiser hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir haben sehr viel Spaß mit der (alten) gefühlt aber neuen Küche und empfehlen INBAU KAISER gerne und wärmstens weiter. Vielen Dank nochmal Herr Kaiser.

  • Familie Gottfried Müller (Donnerstag, 09. März 2017 18:20)

    Inbau Kaiser liefert fachmännische und kompetente Schreinerarbeiten. Herr Kaiser und sein Team sind zuvorkommend, beraten gut, gehen auf Kundenwünsche ein und arbeiten sauber, genau und ruhig. Wir waren mit dem Verlegung der Parkettböden und dem Einbau der Innentüren sehr zufrieden. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.

  • Familie Igelspacher (Montag, 04. Dezember 2017 08:17)

    Wir möchten uns recht herzlich bei Inbau Kaiser und seinem Team für die hervorragende Arbeit in unserem Einfamilienhaus bedanken!
    Sämtliche Fußböden und Zimmertüren wurden von ihm und sein Team angepasst und eingebaut.
    Wir wünschen dem freundlichen und zuverlässigen Unternehmen weiterhin viel Erfolg!

  • Jall P. (Mittwoch, 10. Januar 2018 20:34)

    Vor meinem Einzug in die neue Wohnung musste das Ganze erstma frisch gestrichen werden.
    Ein Bekannter hat mir Inbau Kaiser empfohlen und was soll ich sagen, ich bin komplett zufrieden.
    Es wurde nicht nur jeder einzelne Raum sorgfältig & genau gestrichen, sondern Herr Kaiser hat durch seine eigenen kreativen Design-Ideen auch noch einen ganz neuen Flair in die Bude gebracht.
    Absolut empfehlenswert! Tolle Arbeit!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns

Inbau - Kaiser
Lilienweg 16
86609 Donauwörth

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+49 152 33 77 83 88+49 152 33 77 83 88

 

oder schreiben Sie an:

roland.kaiser@inbau-kaiser.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inbau - Kaiser